Erste Brotzeit im Jahr 2014

Zum ersten Mal, in diesem Jahr, fand die Brotzeit in Reichenbach statt. Mit knapp hundert Leuten wurde Gottesdienst gefeiert.
Mit toller Musik von der JG-Reichenbach, einer sehr gelungen Andacht von Gerd und tollen erzählten Erlebnissen mit Gott.
Die anschließenden Workshops, wie z.B. Spiele, Musik, Vorstellung und Erzählungen über den Europäischen Freiwilligendienst, waren sehr lohnend.
Unsere Nieskyer Junge Gemeinde war ebenfalls gut vertreten. Wir konnten sogar ein Brotzeitneuling einweihen.
Hier der Videolink mit Bildern von Tim Schneider:
http://www.youtube.com/user/TSchneiderFotografie/videos?view=0 .

Nach den Winterferien wird die Brotzeit bei uns in Niesky statt finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert