Andacht zur Jahreslosung 2014

roethigAm ersten Freitag im Jahr ist es ja nun schon zur Tradition geworden, dass Herr Röthig zu uns kam und die neue Jahreslosung mit uns besprochen hat. Dieses Mal sollte es zum letzten Mal soweit sein, weil Herr Röthig uns ja bald gen Heidenau verlässt.

Wie üblich haben wir die Losung als schön gestaltetes Bild betrachtet und darüber nachgedacht, was der Text für uns bedeuten kann.

DSCI0004Schade, dass es nun keine Fortführung dieser Tradition mehr geben wird. Wir danken unserem Pfarrer jedenfalls für viele Jahre mit diesen und anderen Andachten. Danke auch für die viele Zeit, die Sie uns allen für verschiedenste Probleme gewidmet haben. Und wir wünschen viel Spaß in der neuen Gemeinde.

Und für alle, die gern noch über die Jahreslosung nachdenken wollen, aber nicht dabei sein konnten:

Jahreslosung_2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert