Verabschiedung von Martin

Nachdem er schon mit dem Fahrrad allein nach Taizé in Frankreich gefahren war, hat es uns kaum wirklich überrascht, dass Martin ein Jahr nach Bolivien gehen wollte. Außerdem war er ja schon in guter Tradition der dritte von unseren JGlern mit einem etwas unüblichen Reiseziel für ein Auslandsjahr.

Also haben wir es wie zuvor gehalten: uns noch einmal alle versammelt, um uns zu verabschieden, Geschenke zu überreichen und uns an alte Zeiten zu erinnern.

 

Dass Martin letztlich nicht mehr für lange zurückgekommen ist, war für uns sicher traurig, für ihn aber wunderbar. Und wer noch mal nachlesen will, wie das kam, sollte sich diese Seite anschauen: http://martin.keller-kind.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert