Verabschiedung von Krümel

Lange Zeit war Krümel sehr aktiv in unserer JG – bei Krippenspielen, JuGos, aber auch kreativ beim Basteln und generell für jeden Spaß zu haben.188_01Als sie uns nun für mindestens 1 Jahr verlassen wollte, um nach Paraguay zu gehen, haben wir das zum Anlass genommen, ihr zu Ehren eine Party zu veranstalten. Also haben wir den Keller mit Luftballons und Konfetti gefüllt, Ekki eingeladen und Essen vorbereitet. Außerdem wurde ein Geschenk gebastelt: Krümels Fußspuren, die im Keller über die Decke gelaufen sind, haben wir fotografiert und auf ein T-Shirt gebügelt.189_02Weil das Wetter so wunderbar war, konnten wir sogar draußen im Garten feiern und so wurde es doch noch eine ganz fröhliche Verabschiedung – von Krümels Eisbombe mit einem krönenden Abschluss versehen.190_03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert