JG-Fahrt nach Meißen

Da wir in diesem Jahr kein gemeinsames Wochenende für eine Zeltrüste im Herbst finden konnten, beschlossen wir am 20.8.06 Denis zu besuchen, der kurz zuvor nach Miltitz gezogen war.

191_01Um möglichst viel an einem Tag zu unternehmen und die gemeinsame Zeit richtig nutzen zu können, fuhren wir also schon zeitig los in Richtung Meißen. Dort wollten wir uns teilen und je nach Porzelan_MeissenBelieben die Gegend erforschen. Zur Auswahl standen die Porzellanmanufaktur und die Albrechtsburg.

Auf der Burg sind wir dann gemeinsam in den Dom gegangen, haben eine Führung mitgemacht und den Turm bestiegen.193_01Am Nachmittag haben wir Denis besucht, der uns stolz sein neues Domizil gezeigt hat, aber sich auch sichtbar gefreut hat, dass wir ihn nicht gleich wieder vergessen hatten, nachdem er weggezogen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.