JG-Ball und Verabschiedung von Denis

184_01186_03

Da viele von uns gerne tanzen, wollten wir einen eigenen Ball veranstalten – für alle JGs im Umkreis. Zuerst haben wir nur ein bisschen rumgesponnen und überlegt, wie das so wäre – was man alles brauchen würde… Musik, Zwischenprogramm, Essen, Deko, Werbung für den Ball… Dass das alles viel Arbeit bedeuten würde, war uns klar, aber letztendlich hat es viel Spaß gemacht und der Aufwand hat sich absolut gelohnt.

Ten Sing Rothenburg

Ten Sing Rothenburg

Am 23.6.2006 war es dann soweit. Wir hatten viele Gäste aus der Umgebung und vor allem die JG Kodersdorf hatte so viel Spaß, dass sie beschlossen haben, den nächsten JG-Ball zu veranstalten.

184_06

Im Rahmen des JG-Balls haben wir uns dann auch noch mal ganz persönlich von Denis verabschiedet, der nach der Zeit als Jugendwart bei uns nun nach Miltitz gehen  wollte. Für sein neues Heim hat er von uns eine Gartenbank bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert