JG-Rüste in Melaune (1)

Gerade einen Monat nach der Konfirmanden-Abschluss-Rüste (und noch bevor die Konfirmation stattgefunden hatte) fuhr die JG zur Rüstzeit nach Melaune. Aber weil einige JGler zuvor bei der Abschlussfahrt als Betreuer für die Konfis dabei waren und man sich dort also schon gut miteinander angefreundet hatte, kamen am Wochenende vom 26. bis 28.03 schon einige „Neue“ mit. 

Da die Jugend unter sich war und alles (vom Essen bis zu den Andachten) selbst organisierte, konnten die zukünftigen JGler schon mal sehen, wie die kommende Zeit miteinander so werden würde.

Auf der Rüste wurde viel geredet und gelacht (wie immer, wenn man unter Freunden ist).166_03

Unter uns alten Hasen: „Skandal im Sperrbezirk“ gilt als heimliche Hymne der Rüste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.