Krippenspielproben

Die meiste Zeit zwischen der letzten Oktoberwoche und dem 23. Dezember ist wieder mal für die Proben zum Krippenspiel draufgegangen. Aber da wir insgesamt über 20 Mitwirkende hatten, war das auch wirklich notwendig… Ich hab da noch einen Satz in den Ohren, der an Heiligabend ausgesprochen wurde: „Ich hätte gestern nicht gedacht, dass das so gut wird. Da schien das alles noch ein großes Durcheinander.“DSCI0112

 

DSCI0137Wir werden sicher alle nicht so bald vergessen, wie Gerdl im Alleingang eine ganze französische Familie und gleichzeitig noch einen älteren Amerikaner gespielt hat. – Oder auch ein gewisses französisches Liebespärchen (gespielt von 2 Herren)…

 

 

 

 

 

DSCI0129

Aber neben diesen Proben waren auch die musikalische Gestaltung, das Andachtschreiben und alle anderen gestaltgebenden Elemente sehr zeitintensiv. Herzlichen Dank allen, die sich wieder daran beteiligt haben!DSCI0131

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert