Christliche Begegnungstage in Prag

176_01Bei herrlichem Sommerwetter sind ein paar JGler nach Prag zu den Christlichen Begegnungstagen gefahren (17.-19.06.2005), manche als Teilnehmer, andere als Mitarbeiter. Die Stadt war voll von Angeboten verschiedenster Gruppen, voller Musik, Freude und Sonnenschein.

Dadurch dass wir nicht gemeinsam 178_01unterwegs waren, sind wir auch einzeln durch die Straßen gestreift, haben an verschiedensten Veranstaltungen teilgenommen, Gottesdienste und Gesprächskreise besucht und Aktionen mitgemacht. – Unter anderem eine schön gestaltete „Führung“ durch den Psalm 23. Wenn die Zeit es zuließ oder wir für abends verabredet waren, haben wir uns getroffen und ausgewertet, was wir so erlebt haben.178_02

Alles in allem war es wie ein herrlicher Sommerurlaub, denn die Stadt hatte natürlich auch mit ihren kulturellen Sehenswürdigkeiten und vielen freundlichen Menschen einen großen Eindruck auf uns hinterlassen.177_02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.