Eislaufen

Eislaufen_Schaf

Endlich haben wir uns mal wieder sportlich im freien betätigt. Volleyball und ähnliches waren ja in den letzten Monaten auf Grund der Schneehöhe eher nicht so möglich. – Aber beim Eislaufen konnten sich einige von uns austoben.

Eislaufen_GruppeZwar war nur eine recht überschaubare Gruppe vonEislaufen_Uli Schlittschuhträgern zusammengekommen, aber trotzdem hatten sie viel Spaß, wie man sieht. Einige Blasen an den Füßen später haben wir uns dann noch im Gemeindehaus versammelt und gemeinsam Pizza gebastelt, gebacken und verspeist.

Vielleicht lag es nur an der Ferienzeit – nächstes mal hoffen wir auf mehr Beteiligung! Dann wird es nämlich noch viel lustiger (und für blaue Bommelmützen leichter, sich zu verstecken ;-))Eislaufen_Luisa2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.