Erste Brotzeit im neuen Jahr 2013

Zum ersten Mal im neuen Jahr fand die Brotzeit in Kodersdorf statt. Mit der diesjährigen Losung ,,Wir haben hier keine bleibende Stadt, die zukünftige suchen wir“ Hebr.13,14 starteten rund 80 junge Menschen in1 den Freitagabend.
Nach der Andacht ging es zu den verschiedenen Workshops.
Wieder dabei war Markus Hacker (Referent für politische Jugendbildung), er gestaltete einen Workshop zum Thema ,,bedingungsloses Grundeinkommen“. Daneben gab es den Lobpreis-, Schnittenschmier- und Zeitgutscheinworkshop. 2
Nach diesen kleinen Events traf man sich wieder um zusammen zu Essen und den Abend mit dem Segen Gottes ausklingen zu lassen.

Die nächste Brotzeit findet am 08.02.13 in Kodersdorf um 19.00 Uhr statt. Danach wechseln wir den Standort und es geht nach Klitten.
Natürlich gibt es auch wieder ein Brotzeitvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=tJ6w1wDVEEg.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Florian Gaertner bedanken, der uns jedes Mal die Bilder für unsere Homepage zur Verfügung stellt. DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.