Brotzeit in Buchholz

Wieder einmal war es soweit, zum vorletzten Mal vor der Sommerpause fand die Brotzeit in Buchholz statt.
Das Besondere an diesem Abend war, dass unsere neuen Jg´ler das erste Mal mit dabei waren. Tim, Willi, Julia, Hilda und Marie durften nun ganz offiziel als neue JG-Mitglieder bei der Brotzeit mitwirken. Rund 100 junge Menschen aus dem ganzen Kirchenkreis kamen. Nach dem Gottesdienst in der Kirche von Buchholz mit vielen Liedern, einer tollen Andacht

und der kleinen Brotzeit ging es zu den verschiedenen Workshops. Als Angebote wurden das Prägen von Leder, Volleyball spielen, Musik machen und das Bearbeiten von Kupfer und Dosen angeboten. Nach einem gemeinsamen Essen begaben wir uns in die Kirche zur Abschlussrunde, um dort den Segen für die nächste Woche zu empfangen. Am Ende war es wieder ein gelungener Abend und alle freuen sich schon auf die nächste Brotzeit am 13.07.2012.
Ab dem kommenden Schuljahr wird die Brotzeit für ein halbes Jahr in Kodersdorf sein.

Hier ist der Link zum Brotzeitvideo von Florian Gaertner:
http://www.youtube.com/watch?v=f6RN3WRdRiE&list=UUmmDYCxPsaTSyFbGOWjfGPA&index=1&feature=plcp

One thought on “Brotzeit in Buchholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.