Filmabend

Manchmal muss man sich mal gemütlich zusammensitzen und den Abend genießen. Und das geht natürlich im Winter am besten, wenn man sich aufs Sofa begibt, einen Film anmacht und den Knabberkram rausholt.

Unser Film war diesmal schon etwas älter (also von 1994) – Mr. Bill. Das ist vielleicht kein großartiges Meisterwerk, aber man kann ihn wegen seiner Komik genießen – oder eben mal darüber nachdenken, wie sich die Hauptfigur entwickelt. Auch wenn es nicht aus christlichem Motiv heraus geschieht, verändert Mr. Bill sein Leben doch drastisch und sichtbar zum Guten.

Für alle, die nicht dabei waren: schaut euch den Film doch einfach mal an und denkt drüber nach.

MrBill03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert