Sommerferien

1374863966598An alle nah:

Während der Ferien wollen wir es halten wie jedes Jahr. Freitag von 19:00 bis 19:30 können sich alle am Gemeindehaus treffen, die Lust haben auf eine kleine Spielerunde, quatschen oder Baden gehen. Das wird je nach Wetter und Laune live entschieden.

und fern:

Wer in der Sonne brutzelt und was zum abkühlen braucht, darf sich gern die neusten Chronik-Artikel anschauen: In letzter Zeit hab ich die Krippenspiele seit 2004 vollständig gemacht. Wenn das nicht herrlich ist – Weihnachten im Sommer! 😉 (Unter Chronik -> 5. Christnacht sind alle aufgelistet.)

Am 30.08. geht es dann weiter mit Urlaubsbildern und Ferienerlebnissen von euch und einer Planungsrunde für die nächsten Monate. (P.S.: Wer zuviel Zeit hat, kann sich ja auch schon mal nach einem neuen Krippenspiel umschauen. Schließlich sind es „nur noch“ 5 Monate…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert