Ferien

Während der Ferien machen wir jeden Freitag Spieleabende. Also bringt mit, was euer Schrank hergibt: Egal ob Brett-, Karten- oder Ballspiel. – Wir lernen gern auch mal was Neues kennen.

Sollte wirklich schönes Wetter sein (mit Sonnenschein bis 24 Uhr), gehen wir auch mal an den Teich schwimmen. – So was wird aber per Rundmail angekündigt. Also schaut in eure E-Mails.

Am 7.9. geht es dann weiter mit einer Planungsrunde und Urlaubsbildern von euch.

Außerdem wird nach den Ferien der JG-Raum neu gestaltet. Überlegt euch schon mal, welche Farben an die Wand sollen. Oder ob wir ein ganzes Bild an die Wand bringen. Auch Bordüren und Reliefs liegen im Bereich des Machbaren… Seid kreativ. Die Hirnwindungen müssen nicht die ganzen Ferien durch schlafen.

PS: Wenn euch während der langen Wochen langweilig werden sollte: das Internet bietet ungeahnte Möglichkeiten – und zwar, um ein Krippenspiel zu finden! Noch ist zwar lange Zeit, aber spätestens Ende Oktober müssen wir uns entschieden haben… und bevor es nachher drängt, nutzt einfach jetzt eure freien Tage. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert